Zahlung & Versand

Lieferung & Rücksendung, Zahlung
Lieferungen erfolgen ausschließlich innerhalb Europas.Wir bieten kostenlosen Versand und Rücksendung innerhalb Deutschlands. In den andere EU Länder ist die Lieferung kostenlos. Die Rücksendung muss der Kunde aus dem Ausland selber bezahlen.

Deine Bestellung
Nachdem Sie eine Bestellung im Webshop aufgegeben haben, bearbeiten wir diese umgehend. 
Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit ca. 3-4 Tage, in den anderen Ländern ca. 3 bis 5 Tage. Sie erhalten von uns eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie die Sendung online verfolgen können. Wenn Sie das Paket nicht annehmen können, haben Sie die Möglichkeit, einen anderen Liefertermin oder eine andere Lieferadresse zu wählen.

Widerruf

Sollten Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sein, müssen Sie es innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Bitte info an Kontakt: contact@camoino71.com

Umtausch

Wenn Sie einen anderen Stil, eine andere Größe oder eine andere Farbe wünschen, senden Sie einfach Ihren Artikel zurück und geben Sie eine neue Bestellung online auf. Sobald die Rücksendung eingegangen ist, wird die Ware geprüft. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt innerhalb von 2 -14 Tagen über das von Ihnen gewählte Zahlungsmittel. Wenn die Schuhe getragen wurden, behalten wir uns das Recht vor, eine Entschädigung zurückzuhalten. 

Zahlung
Wir akzeptieren PayPal Plus, Kreditkarten, Amazon Pay,  Klarna und Sofortüberweisung.


Verlustrisiko
Alle auf der Website gekauften Produkte werden von DPD  oder DHL transportiert und an Sie geliefert. Die Ware ist versichert!

Bei Fragen zu unseren Produkten wenden Sie sich bitte per E-Mail an contact@camino71.com.

German
German
Deutsch

Shipping & Returns

Terms of Delivery and Returns
Deliveries are made exclusively within Europe. We offer free shipping and free returns within Germany. In the other EU countries we offer free shipping but the return on other EU countries has to be paid by the customer.

Your order
After you have placed an order in the webshop, we process it immediately. Within Germany the delivery time is about 3-4 days, in the other countries about 3 to 5 days. You will receive a tracking number from us to track the shipment online. If you can not accept the package, you have the option to choose an alternative delivery date or delivery address.

Return order
If you do not like the product you can send within 14 day an email to: contact@camino71.com and refuse to the order.

If would like a different style, a different size or a different color, simply send back your article and place a new order online. Once the return is received, the goods will be checked. The refund of the purchase price will be made within 2 - 5 days via the means of payment chosen by you. If the shoes are worn, we reserve the right to withhold any compensation.

Payment
We accept Credit Cards, PayPal, Amazon Pay, Klarna and Sofortüberweisung.

Risk of loss
All products purchased on the website are transported by DPD and delivered to you. The risk of loss is borne by the forwarding company (DPD). The goods are insured!

If you have any questions about our products, please contact us by email at contact@camino71.com.

English
English
English